Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sleeptimer Einstellung DM800

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Guten Morgen allerseits...
Ich suche ein PlugIn oder eine Einstellung wo ich die Dreambox so einstellen kann das die z.b um 1 Uhr Automatisch komplett ausgeht und um 7 Uhr wieder selbständig erwacht.
Gibt es sowas überhaupt?

Der Hintergrund ist der, das ich halt nicht will das die Dreambox die komplette Nacht immer an ist, da wo die meisten Leute eigentlich immer schlafen und sowieso kein TV gucken.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke im Vorraus.

Gruß cookie07
 
AW: Suche Sleeptimer Einstellung DM800

Ich drücke immer auf der Fernbedienung die Taste

Menü --> Ausschalten/ Neustart --> Ausschalt-Timer

Ist genauso wie beim Fernseher. Dort kann man dann bestimmen was die Box wann machen soll.

Vielleicht hilft das ja erst mal weiter.
 
AW: Suche Sleeptimer Einstellung DM800

Hallo
Hab da ma nachgeguckt. Aber da kann man nur Einstellen in wieviel Minuten sich die Dreambox ausschaltet, aber nicht wann sie wieder "erwacht".

Hoffe jemand kennt noch ne andere Idee oder PlugIn wenn's sowas gibt.

Gruß cookie07
 
AW: Suche Sleeptimer Einstellung DM800

es gibts ein plugin , der heist elektro ergend was , aber bei der 800 kann er dir die box nur auschalten , leider nicht wider hohfahren weil die 800 es einfach nicht kann

die 8000 fehrt automatisch um bestimte zeit komplet herunter , und bei programierte zeit wider komplet hoh , geht sogar automatisch ins standby
 
AW: Suche Sleeptimer Einstellung DM800

@Czutok
Wo finde ich dieses elektro PlugIn?

Genau sowas was die Dreambox 8000 kann such ich für die 800er.
Schade schade:-(

Gruß cookie07
 
Zurück
Oben