Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Settings Editor für IOS um E2 Settings zu bearbeiten

und selbst wenn es was für ipadOS gäbe, garantiere ich dir, dass du das über die Fernbedienung schneller hin bekommst

Auch das habe iche dir geschrieben:
Es gibt Menschen, die nach dem Motto leben: "Was mir nicht gefällt, überlese ich"

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Danke an alle. Ich selbst habe Sat und wenn ich die Settings am Receiver bearbeite anstatt am Pc brauche ich viel länger. Da muss ich meinen Laptop raus suchen und den auf dem aktuellen Stand bringen und mitnehmen.
Und als Info an Euch würdet Ihr Beiträge besser lesen anstatt nur kurz zu überfliegen sind 80% der Antworten überflüssig. So zum Thema siehe Post 8 usw. das solltet Ihr auch mal in Betracht ziehen
Siehe Post 1
@saerdnast
Du antwortest auch nicht auf Fragen
(siehe #8)
Das was du willst, wird es nicht für iOS geben.
Siehe #1 da steht ganz klar drin das ich Sat habe
Jetzt bin ich mal gespannt wie Ihr mit Kritik die zu Recht gegeben wird umgeht.
Das sollte mal gesagt werden auch wenn Ihr immer Hilfe gebt wozu ich auch sehr Dankbar bin.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben