Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings mit Favoriten für 403 gesucht

imothep

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Funafuti
Guten Morgen,
ich habe den 403 für einen Freund hergerichtet. Neueste Lemontree FW aus DB, CS klappt einwandfrei, soweit sieht es gut aus.
Die Bearbeitung der Kanallisten und Favoriten bereitet mir aber Schwierigkeiten, wollte eigene FAV einrichten, aber wie diese umbenannt werden können habe ich nicht gefunden, FAV 1 bis 20 macht wenig Sinn wie bereits vorgegeben. Editoren hab ich mir geladen aber da komm ich auch nicht weiter und mit nur einer Hand (die andere ist da eher inaktiv) schon mühsam all das. Langes Jammern, kurz gefasst.
Suche aktuelle Settings mit kompletten/umfangreichen Favoriten nur für Astra incl. SKY.
Würde mich freuen über eine Unterstützung.
LG

Nachtrag: habe den Ali editor mit settings aus der DB getestet (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von fastburn), prima Arbeit, Danke dafür.
Favoriten: Free Tv, HD+, Sky, Sky Doku, Sport, Musik, Kids. Wie kann ich die Favoriten erweitern/entfernen/umbenennen?
Der editor zeigt nur Fav Group 1 .... 7 an unter denen die og. Favoriten zu finden sind, aber wo sind die Bezeichnungen?
@jens-11
Danke für die Info. Habe mir das setedit programm geladen und werde es ausprobieren. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings mit Favoriten für 403 gesucht

Hi!

Hier schon gestöbert?

Link ist nicht mehr aktiv.

edit: ich glaube,da warst du schon,wenn du die Settings von "fastburn" getestet hast.Sorry!

Zum Thema umbenennen von Fav-Listen,google mal nach "SetEditArgusMini 1.12".
Sollte auch beim X403 funktionieren....
Ist zwar Shareware,aber wenn du nach 20 Änderungen die Datei abspeicherst und danach wieder im Editor öffnest,kannst du wieder 20 Änderungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben