Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

Sorry, wenn ich hier ein wenig OT werden:

Aktuell habe ich den VIP nicht angeschlossen, wollte besagte Vorgehensweise nun mal mit einem Pingulux Plus mit gleicher FB (FB VIP neu) testen, welche beim Pingu Plus dabei war.

Ich kriege das aber irgendwie überhaupt nicht gebacken.

Dazu sei erwähnt, dass ich zum Einrichten der FB mittlerweile mein Linux-System nutze. Einen Account habe ich bei MyHarmony, und zum Einrichten unter Linux nutze ich congruity/concordance mit der dazugehörigen GUI "mhgui", welches ich vor Kurzem hier entdeckte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das funktioniert prinzipiell gaaaanz einfach, eigentlich noch einfacher wie unter Windows.

Ich habe das ganze sowohl mit konfigurierter FB für den Pingu Plus, als auch mit konfigurierter FB für den VIP2 getestet.

Ich habe jeweils die Zuordnung der Tasten geprüft, bei den meisten passte die Zuordnung scheinbar richtig. Einige nicht zugeordnete Tasten habe ich dann manuell zugeordnet.

Dann habe ich mit die FB geschnappt, und wollte meinen Pingu Plus damit bedienen -> absolute Fehlanzeige, keine Reaktion, und zwar bei beiden konfigurierten FBs?!?

Bediene ich evtl. die FB falsch? Muss ich die noch irgendwie aktivieren, damit diese dann auch als FB für den Receiver dient?

meitevau
 
AW: Suche Settings für E2 und starten von E2 von HDD?

dem receiver ist die fb egal, hauptsache das was sie sendet ist identisch dem was die original sendet, unter linux ging das mit der one nie daher kann ich dir da leider nicht weiter helfen, sorry
 
Zurück
Oben