Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

hallo boss71!

suche ebenfalls eine sd card ready version für navigon 2100- leider funktionieren die downloadlinks nicht (nicht mehr).
vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen, wäre auch über eine mn6 version schon sehr froh. habe meine alte sd irgendwie ruiniert, jetzt aber neue besorgt.

merci !
 
AW: Suche SD Card ready Version für Navigon 2100 2110 mit neuester Software

Hallo, habs alles runter und auf neue SD Karte entpackt, Karte rein und neugestartet ,aber Karte wird nicht erkannt . Ich denke ich übersehe hier was wichtiges glaub ich. Auf Navi ist MN 6 ( 6.5.2 ) drauf Rom R10.4.0516. Viele schreiben mach doch die MN7 drauf , ja gerne , aber wie genau geht das ?

Bin für jeden Fachtipp dankbar.
 
Zurück
Oben