Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2100 | 2110 Version 6.5.2 - build-457 Updaten?

NissY

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bin total neu auf dem Gebiet Navis.

Meine Frage wäre folgende.:

Ist es möglich das Navigon 2100 | 2110 Version 6.5.2 - build-457 auf eine 7er Version upzudaten ohne weitere Probleme?

Wenn ja gibt es hier im Board eine Anleitung dazu? Ich habe die Suchfunktion benutz jedoch ohne Erfolg.

Sollte dies nicht möglich sein ohne irgendwelche Funktionseinschränkungen, gibt es eine Aktuelle Map für dieses Gerät/Version?

EDIT:

Ich habe Aus versehen den falschen Präfix benutz.

Danke schonmal

NissY
 
Hallo.
Neue Karten für MN 6: Link Removed
Über MN 7 kannst du dich hier informieren: https://www.digital-eliteboard.com/...-MN-7-7-5-Build-447-in-navigon-2110(ohne-max)
Du musst dir im klare sein das es keine Originale (Offizielle) MN 7 Soft für dein Navi gibt.
Alles was an MN 7 auf deinem Navi läuft sind von Usern angepasste Versionen die von einem anderem Gerät stammen.

Hier eine von den ersten MN 7 Versionen: https://www.digital-eliteboard.com/...avigon-MN-7-4-1-und-MN-7-4-3-21x0-(nicht-MAX)
Hier eine von den letzten MN 7 Versionen: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 5
 
Da das Navi nicht mein eigenes ist, ist es wohl besser ich werde nur eine Neue Karte drauf hauen.

Danke für die schnelle Antwort, gibt es auch noch ein tolles Tutorial wo beschrieben wird wie ich die Maps erneuere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was da ran tolles oder schweres sein muss. :emoticon-0108-speec