FritzBrause zitat aus ATV Forum:
ich hatte ja gestern zwei Aufnahmen programmiert und die Box dann in den DeepStandby geschickt. Die box ist heute Nacht brav aufgewacht,
hat den Film aufgenommen und ist dann zurück in den DeepStandby. Ich habe das heute morgen geprüft und sie in den einfachen Styndby geschickt.
Als ich vorhin wieder nach Hause kam, war auch der zweite Film aufgenommen und die Box wieder im Standby. Bis hierher schien also alles funktioniert zu haben.
Ich habe die beiden Filme auf einen Rechner gezogen und mit TS-Doctor prüfen lassen. Was soll ich sagen; alles ainwandfrei, fast perfekt.
Im ersten Film war gar kein Fehler, im zweiten war ganz am Schluss der NEUN-Sekunden-Fehler. Der tritt wohl auf, wenn das Modul sich wieder zuhause meldet oder so.
Diesen Fehler habe ich auch immer wieder 'mal in der HD-eco. Der laesst sich wohl nicht vermeiden, oder hat jemand eine Lösung dafür ?
Zum Glück sendet sky ja genug wiederholungen, so dass man das Teilstück neu aufnehmen kann, und dann in den Film reinschneiden.
Da die Xtrend den stärkeren Prozessor hat, und die Umschaltzeiten schneller als bei der eco, werde ich also erst 'mal die Xtrend als Sky-Box benutzen.
Meine Aussage aus dem ersten Post, sie sei eine Fehlinverstition, nehme ich damit bis auf weiteres zurück.
Zur Zeit bin ich damit ausgesprochen zufrieden.