Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

IgorKiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Guten Morgen,
ich habe gelesen das diverse Reciever dank neuer Images mit dem SKY-Modul funktionieren und man Jugendschutz abschalten kann.
Könnt Ihr mir da einen Reciever empfehlen der folgenden Eigenschaften erfüllt:

1. Jugendschutz abschaltbar
2. schnelle Umschaltzeiten
3. gutes Bild
4. Jugendschutz abschaltbar
5. Aufnahmefunktion
6. Twin-Reciever

Reihenfolge ist nach Wichtigkeit sortiert und der Preis sollte die 400€ nicht übersteigen.
Vielen Dank
und schöne Wochende :)
 
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Iwo gibts nen Thread über das Thema, such mal nach CI+Reciver...

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Erstmal, dass Modul kann nur eine Sache gleichzeitig entschlüsseln. Nimm den VU+ Solo2 oder Duo2. Beide gibt es als Twintuner
 
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Hab genau das selbe Problem bzw. die selben Anforderungen wie der Themenersteller und suche und vergleiche auch schon seit Wochen verschiedene Receiver.
Mir fiel die Gigablue ultra ue ins Auge. Das einzige was mich da stört ist dass sie kein Gbit Lan hat.
Zumindest sind die Gigablue Kisten doch mittlweile offiziell ci+ zertifiziert.
Da müsste man doch auf der sicheren Seite sein wenn Sky Ernst macht. Oder hab ich da nen Denkfehler?
 
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Offiziel sind sie erst wenn die erste SW mit CI+ Unterstützung kommt, also noch habe ich keine gesehen du etwa?
 
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Danke für die vielen Antworten!
Hatte mal den Gigablue Solo, fand die Bildqualität jetzt nicht so berauschend.
Wenn man parallel zur Aufnahme kein anderes Sky Programm schauen kann, ist auch kein Twin Reciever nötig.
Die VU+ Reciever sind mir auch schon ins Auge gefallen und den Spycat kenne ich jetzt nicht, muß iuch mich mal drüber informieren.

Wichtig ist mir halt auch eine schnelle Umschaltzeit und er sollte nicht so träge sein, schaue zur Zeit über meinen Reciever im Samsung-TV und am Anfang ist alles ganz träge bis alle geladen ist, kommt mir vor als wäre ie CPU zu lahm.

Grüße
 
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Nein, aber guten Support und das inoffizielle verwendet ja ein Zertifikat von irgendeinem echten Receiver, und kann somit nicht gesperrt werden.
 
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat die Spycat auch nicht. Und wenn man die reinen Leistungsdaten vergleicht und Größe der Community dann hat die solo se v2 die Nase vorn. Naja es sei denn man benötigt integriertes Bluetooth, Wlan oder Spiele auf der Box

Dennoch ist die Spycat ne interessante Box und bekommt auch fast durchweg großes Lob...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche SAT-Reciever der mit dem Sky CI-Modul umgehen kann.

Guten Morgen,
wie sieht es eigentlich mit Dreambox aus, gibt es da eine die zu empfehlen ist? Oder lohnt der Mehrpreis zu einer VU+ nicht?
Ich frage deswegen, da ich mal eine Dreambox 800HD hatte und ich war sehr zufrieden damit, war halt auch teuer (450€).
Grüße
 
Zurück
Oben