Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat-Receiver mit ruhiger Festplatte

DKett

Ist oft hier
Hi,

Ich suche einen guten Receiver mit Festplatte (ab 500GB).

Er sollte folgendes haben:

IP-TV (Maxdome, Watchever, Youtube usw) (welches auch immer aktuell ist)
Eine gute EPG-Liste
Serientimer
Gute Aufnahme-Verwaltung
Streaming
Die Möglichkeit Filme vom NAS-Speicher zu gucken (MKV)
Aufnahmen per Internet auf den PC übertragen.
CI+ Schacht

Von Technisat halte ich nichts, hatte ich zu viele Probleme mit.
Dreambox usw. ist mir zu kompliziert...
Ich möchte kein System haben was instabil läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir da paar Receiver nennen.

Ich hatte schon mal ein bisschen Amazon überflogen, da kamen Sachen wie Topfield und Kathrein.

MfG Daniel

Bei deinen Ansprüchen kommt aber fast nur ne Linuxbox in Frage!
Dreambox, Vu+, Xtrend, Gigablue..... wobei da wirds mit CI+ schwierig!

Aber bei der dreambox habe ich z.B. Keine Möglichkeiten gefunden Sachen wie Maxdome oder Watchever zu gucken...
Und das ist mir schon sehr wichtig.
Ci+ ist kein muss...
CI würde mir schon reichen oder , wenn es denn Linux sein sollte, dann mit internen Schacht für Oscam.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem "Kathrein UFS923Sw" oder dem "Topfield SRP-2401" gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sat-Receiver mit ruhiger Festplatte

Ach mist, habe es im falschen Bereich gepostet...
Sollte eigentlich in den Hd Sat Receiver Bereich...

Zurück zum Thema:

Gibt es eigentlich schon vernünftige Sat Receiver mit einem Androidsystem?

Das mit den Androidreceivern war wohl nur ein erster Versuch. I.M. ist es um dieses Thema ruhig geworden.
Muss man wohl noch etwas warten.

MfG

Was ist denn mit dem "Sogno SmartTV 300 S" ??
Hatte den schon mal jemand unter seinen Griffeln?

Hi, oben schreibst du eine Dreambox ist dir zu kompliziert? ich denke nicht das ein Android Receiver dich glücklich macht. Es gibt alternative zu maxdome wie das mediaportal das auf einem e2 Receiver läuft. LG Osprey

Ja, die Dreambox ist mir zu kompliziert...

Aber unter Android könnte ich doch einfach in den store gehen,Maxdome und Watchever installieren und kann somit auch meine Sachen gucken...

Das Mediaportal habe ich mir schon mal angeguckt, bin ich aber nicht so zufrieden, da ich ja gerne die oben genannten Dienste nutzen würde.

MfG

Maxdome und Watchever installieren
Ein (Sat)receiver hat in erster Line, die Aufgabe Fersehprogramme zu empfagen. Was ein Receiver sonst noch so alles kann sollte als Zubrot betrachtet werden.
Eine Eierlegendewollmilchsau gibts i.M. nicht.

MfG

Es gibt z.Zt keinen Linux-Receiver ( soweit mir bekannt) der Video -on-Demand unterstützt. Das von Maxdome verwendete WMV-Format ist DRM geschützt .
, daher funktioniert es nicht. Du kannst dich einloggen , den Film bestellen aber nicht streamen. sry.
mfg
psychotie

Zurück
Oben