Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver mit Festplatte

Armageddon69

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Mädels,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Sat-Receiver mit Festplatte. Natürlich sollte man den hell machen können mit AU und dem ganzen schnick schnack. Und wenn möglich sollte man auch die Aufzeichnungen von der Festplatte auf den Rechner bekommen, ohne die Platte ausbauen zu müssen.

Der Receiver ist für meine Mutter, bis her hatte sie einen Humax iPDR 9800. Ist eigentlich ein tolles Gerät aber man kann ihn eben nicht hell machen und die Filme kann man von der Festplatte auch nicht auf den Rechner überspielen.

Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben