Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche SAT-Receiver als Fire TV Alternative für Prime, Netflix ...........

theelgordo

Newbie
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Ich suche für meinen alten Samsung UE40C6200 einen Sat-Receiver auf dem ich auch Amazon Prime und Netflix Installieren kann.
Was könnt Ihr mir empfehlen ?

Vielen Dank schon mal
 
Sky Q Receiver.
Wenn du auf freie Receiver anspielst sieht es schlecht aus.
 
Ich hab da keinen Plan von, Was ist denn ein freier Receiver?
 
Ein Receiver den du frei im Handel kaufen kannst und der keine Restriktionen hat.
 
OK, Danke für deine Antwort.
Mein Problem ist das der Fire TV Stick sehr sehr langsam ist und es mehrere Minuten dauert bis dann endlich mal ein Film läuft.
Das ist mir zu blöde....... bis der Film angeht sind die Chips schon alle, dachte es gibt da was besseres.
 
Kauf dir den TVFire Stick 4K Max. Dann gibt es die Probleme nicht. Er ist millionenfach im Einsatz…..
 
Der thread gehört in die kaufberatung und da geht er jetzt hin
 
erfer

Edit:
ist der 4k ohne TV Bedienung das selbe oder gibt es da unterschiede zu dem mit TV bediuenung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Fernbedienung ist das Teil so nützlich wie ein Pickel am Allerwertesten.
In wenigen Wochen ist wieder Black Friday, bzw. davor gibt es nochmal einen Tag wo es für Prime(Neu)Kunden wieder den 4K-Max für etwas über 30€ gibt. Wenn der Kauf jetzt nicht zwingend notwendig ist, lohnt es sich darauf zu warten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…