Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Frickelmeister

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bzw. ein Bekannter sucht einen Single Tuner HD SAT Receiver, mit welchem HS (S*y-V14) über OSCAM und CCCAM reibungslos läuft. Er hat schon einen GM 990 Reloaded. Hier gibt es mit der V14 ja immer wieder Aussetzer und Probleme.
Ich habe schon recherchiert und habe in der engeren Auswahl den VU+ Solo. Habe auch schon an einen Coolstream (CST) Zee gedacht.
Der Receiver sollte max. 200,- kosten. Dafür möchte ich natürlich das optimale Gerät, mit dem die SkyV14 absolut reibungslos läuft und HS zum besagten GM990 möglich ist.
Ich würde mich über eure Meinung zu meiner Vorauswahl freuen (natürlich auch über Alternativvorschläge).

Danke und Grüße

Btw.: Warum kann ich eigentlich seit Wochen die Website von Coolstream nicht mehr erreichen? Ich finde auch keinen anderen offiziellen Auftritt des Herstellers? Gibt es dafür einen Grund?
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Die Vu+Solo hat ne alte Hardware und nur einen 333 MHz Single Core CPU. Ist zwar ne verläßliche Box, aber schon lange am Markt! Nimm die Venton HD1 den soweit sind die User ganz zufrieden mit dem Teil. 400 Mhz Dual Core CPU und ein relativ großer Flashspeicher!

PS: Mußt Coolstream to aufrufen!
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Xtrend et 4000 wird sehr oft empfohlen und gerne hier im Board gekauft


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Die venton hd 1 allerdings auch oder oder eine gigablue hd 800 se


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Der Xtrend ist mir auch schon oft aufgefallen. Ist zudem sehr günstig.
Ich möchte allerdings sichergehen' das der Receiver stabil und zuverlässig als Server für die V14 läuft. Client wäre die gm990.
Danke und Gruß
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Kann mit all den genannten Receivern genau so realisiert werden ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

eben , Voraussetzung ist das ein vernünftiges Image installiert wurde. Von Leecher-Images ist abzuraten.
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Oder man nimmt eben eine gute vu+ solo2 kostet halt mehr aber die rennt wie Sau ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

die Vu+Solo2 ist vom Preis-Leistung natürlich der Renner mit einem guten Image einfach GEIL.
 
AW: Suche SAT HD Receiver Single Tuner

Das mit der Solo2 kann ich Bestätigen! Aber wenn er nur 200€ Ausgeben will oder kann, sollte er sich an die erstgenannten halten.
Xtrend ET4000
Venton HD1
Vu+Solo
 
Zurück
Oben