Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver

AW: Suche Receiver

Ist sie. Bekommt man grad so für 230-240€. 2 Sattuner sind da eben schon fest verbaut
 
AW: Suche Receiver

So, an alle die es interessiert: Es ist die Gigablue Quad geworden. Soeben bei Amazon per Prime bestellt und morgen drüber freuen. Dazu habe ich mir ne WD Platte WD5000BPKT 500 GB bestellt. jetzt wandert die DM800 ins Schlafzimmer und verübt dort ihren Dienst als CS Server.
Ausschlaggebend war u.a. der schnelle Prozessor und die Möglichkeit Ein Componenten-Gerät anzuschließen. Ich ahbe nämlich noch einen Acer Beamer an der Decke hängen, der mir über den Komponenten Eingang 1080i ausgibt. Leider hat der Beamer noch kein HDMI. Daher ist die Quad ganz praktisch und ich muss nicht mit irgendwelchen Adaptern arbeiten.

Vielen Dank an alle für eure Geduld und wir sehen uns im Gigablue Forum ;-)
 
Zurück
Oben