Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche receiver der per CCcam emm`s an Oscam sendet

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

vielleicht ist meine Überschrift etwas doof gewählt. Ich habe bei mir eine Fritte mit Oscam und einer DH01 sowie eine S02 am laufen. Da dran hängen drei Dreamboxen und ein Edison Argus miniplus für meine Frau ( die sich weigert meine Dreamboxen zu nutzen weil die ihr zu kompliziert sind ;) ). Auf den Dreamboxen schaue ich nur Sky und nie HD+. Somit läuft alle paar Wochen die Freischaltung ab und meine Frau ( die ständig mit dem Edison HD+ schaut ) ist wieder sauer weil Ihre Kanäle schwarz bleiben.

Ich suche nun einen HD Sat Receiver ( keine Dreambox !!! ;) ) der EMM über CCcam senden kann.
 
AW: Suche receiver der per CCcam emm`s an Oscam sendet

Warum einen neuen Ressi kaufen, schalte alle paar Wochen auf diese Sender, Sport1 HD ist sicher machbar. Wichtig ist ja das du es in der F: Line auch zulässt die Updates.
Du kannst ja auch den TV ausschalten, Hauptsache die Box steht auf einen HD+ Sender.
 
AW: Suche receiver der per CCcam emm`s an Oscam sendet

Wenn Du nicht über die Karte guckst, bekommt der Server auch keine Emms, das ist, sorry, völlig Wurscht, welchen Recie Du nutzt, wenn die Karte nicht direkt drin steckt!

Also, solange Du eine Fritte als Server hast, eine Linux-Box, ab und an auf HD+ schalten, oder Deiner Frau eine eigene HD+ Karte spendieren, die kann sie dann lokal in den Recie stecken und Du hast Frieden!

Aber mach es doch so, das, wenn Du in`s Bett gehtst, mal kurz auf RTL HD schalten, dann sollte alles OK sein, wenn AU auf Deiner Dream eingerichtet ist, musst Du ja nur alle ca. 14 Tage machen!
 
Zurück
Oben