Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche passendes Freetz Image

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

eins vorweg bin Greenhorn was mein Problem/frage angeht.

Ich habe eine Fritz Box 7362SL (1&1 Home Server) aktuell läuft Original 6.30. Ich möchte das ein zwei Geräte (LAN3/4) (Receiver) in meinem Netzwerk über eine VPN / OpenVPN (Hide.me)ins Netz gehen alle anderen sollen normal ins Netz.Gibt es so ein Freetz Image ?

Ich lese immer was von selber bauen weiß bloß nicht wie das geht
 
AW: Suche passendes Freetz Image

Hi, ich versteh den Grund zwar nicht wieso du die Reciver über vpn schicken willst, aber ich glaube du würdest das vpn dann auch besser auf deinem Reciver installieren, dafür gibt es ja z.b openVPN für die gängigen Reciver Images (openatv,openpli,VTI usw...)
Natürlich gibt's auch die Möglichkeit openVPN auf deiner FB zu installieren über freetz, aber ob man den vpn Bereich dann auf einzelne LAN Anschlüsse so einfach einstellen kann weiß ich gerade nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben