Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam

F

faxe2110

Guest
Hallo

ich suche eine funktionierende Oscam die FastMode unterstützt für eine DB800HD Clone
Die Box hat dieses Img. drauf.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe jetzt schon so einige Oscam aus der Database probiert, nur leider wollen die alle nicht starten. Nehme ich die Oscam
aus der NN2 Database bekomme ich auch das Web interface, allerdings unterstützt die kein FastMode. Gibt es da irgendwie unterschiede??

Hoffe ihr könnt mir helfen

faxe2110
 
AW: Suche Oscam

Nein leider bekomme ich Oscam damit auch nicht ans laufen. Habe auf 2 verschiedenen DB800HD mit dem selben Img. getestet. Selbst die conf. dateien habe ich mal aus der Anleitung übernommen (aus der Database geladen) komme nicht auf das Webinterface
 
AW: Suche Oscam

dann hast du beim kopieren einen fehler gemacht, evtl bei den attributen oder oscam nicht deaktiviert (auf common interface)
du kannst auch die scripte für nn2 übernehmen, ansonsten besser mal anderes image flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben