Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920UHD Oscam funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xFire91

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute, habe derzeit leider Probleme mit der 920UHD. Muss auch dazu sagen, dass ich mich mit Dreambox nicht wirklich auskenne, da ich eigentlich nur VU+ habe.

Habe die 920 UHD mit NN2 Image drauf. Oscam habe ich übers Feed geladen, und die Oscam Server Datei unter etc/tuxbox/config gelegt. Leider werden die Sender aber nicht Hell.
Habe auch schon probiert, eine aktuelle Oscam manuell zu installieren, wenn ich die Installation allerdings starte kommt direkt die Fehlermeldung archiv failed.

Wer kann mir behilflich sein? Irgendwie ist die VU+ mit VTI wesentlich einfacher
 
Du musst oscam.user, oscam.conf, oscam.server konfigurieren. Erst dann wird es hell.
 
ah okay. bei meiner vu+ lege ich nur die oscam.server in den config ordner und schon ist alles hell.
wo bekomme ich am besten die fehlenden daten her ?
 
Versuchs mal damit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann mit deiner oscam.server und kontrollieren das die "group = 1" hat.
 
okay probiere ich. wie erstelle ich die beiden dateien dann ? und ich kann die verwenden trotz payserver?
 
Bei PS gibt es hier keinen Support. Die beiden Datein am besten über FTP oder SCP direkt auf der Box erstellen, oder über das Oscam WebIF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben