wieso benutzt du noch ein Raspberry?
wenn oscam 3 Tage ohne neustart läuft, baut sich die verbindung der clients sehr schlecht auf. heisst. man wechselt den Kanal (Sender) ton sofort da beim bild nur standbild. das bild wird dann nach 10sec nachsyncronisiert und läuft dann bis zum kanalwechsel problemlos.
Hab das Raspberry wirklich auf alle erdenklichen arten mit oscam konfiguriert. läuft zu 100% nicht stabil. evlt. liegt es auch an meinem raspberry pi v2.weil ich mit dem Raspi noch 2 VU+ füttern möchte. und nicht nur den Recording Service oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
das einzige was ich empfehlen kann ist ein Debian mit IPC server und darauf CCCam. lief seit jahren zu 100% stabil. werde in den nächsten tagen wieder darauf zurück umstellen. mit dem hadu plugin es läuft nur die Version 1.2.2 von hadu stabil mit cccam 2.1.1 hab nur diese komination stabil zum laufen bekommen. mein cccam server läuft morgen seit 600 Tagen ohne neustart.das wäre für mich den nächste Grund nicht oscam auf dem Windoof laufen zu lassen den die Kiste auf dem der DVBservice läuft ist 24/7 an. Und ich möchte micht so wenig wie möglich um das ganze Thema kümmern müssen.
Super Hinweis hat jemand eine Idee wo ich die Version 1.33.00 oder 1.33.01 runter laden kann. Auf der Member Seite ist nur die Recording Service V1.33.02.01 Version zum downloadWas auch noch Wichtig ist in dieser Kombination, der "Free Recording Service V1.33.02.01" nicht verwenden. der macht bei 2 aufnahmen gleichzeitig probleme. Version 1.33.00 oder 1.33.01 verwenden, da ein downgrade so nicht möglich war hab ich jetzt den Media Server Gekauft darauf läuft es auch wieder problemlos
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für die folgenden Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?