hallo clemenss, habe mit ewigheim13 versucht , das hinzubekommen. Leider klappte es nicht als Anhang mal die live log. Und Danke an Ewigheim13 für deinen Versuch!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe eine I7 CPU port in der oscam.conf ist 90 der 80 er port haut bei mir nicht hin in der mdvapi.ini steht 2000 drin muss ich die im router auch frei geben ??
Die unique emm werden jetzt geloggt, danke dir für die tolle Hilfe und die Geduld mit mir.
Muss mich jetzt noch einlesen worauf ich achten muss bei den emm's.
Das mit dem Port schau ich mir in den nächsten Tagen noch mal an, ich sehe es ja auch so das es in meinem Fall ohne Weiterleitung laufen sollte, bis jetzt will es das aber nicht.
Ich habe eine I7 CPU port in der oscam.conf ist 90 der 80 er port haut bei mir nicht hin in der mdvapi.ini steht 2000 drin muss ich die im router auch frei geben ??
Nö...da muss nichts freigegeben werden im Router da wird ja nichts geroutet bleibt alles im PC, die localhost Adresse wird ja genutzt.
Welche CPU genau? i7 gibt es viele (von i7 9xx bis i7 9xxx) Alte i7 brauchen eine andere dll als moderne...
Und ich meine nicht den webif Port in der oscam.conf sondern den dvbapi Port von der oscam.conf. (Der muss auch 2000 sein)
Kein Ahnung warum das ganze dann nicht bei dir lauft...CPU kann AVX2 also egal welche DLL du hast sollten alle laufen...
Wird das mdvbapi Plugin im DVBViewer unter Plugins angezeigt?
Welche DVBVierwer Version nutzt du?
Versuich mal die AVX2 dll vom zweiten Beitrag... (die die beim akteullen Paket dabei ist ist die SSE2, sollten aber beide laufen). Das Plugin lauft, ich vermute das der descrambling Teil vom Plugin (FFdecsa) nicht ans laufen gerät...oder nicht verbindet...warum auch immer...
Oh deine mdvbapi.ini mit dem port 2000 steckt im passenden Ordner oder? (C:\ProgramData\mdvbapi\ )
Also ich bin gerade etwas verwirrt!
Ich habe alles nach deiner Anleitung gestern eingerichtet, es lief auf dem DVBViewer und danach auch auf progdvb welchen ich eh etwas favorisiere....
Heute laufen zwar die Privaten bei progdvb, aber kein einziger Sky-Sender. beim DVBViewer hingegen laufen alle Programme....