Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo ich suche eine oscam ab rev 9000 mit ipv6 und webif. Wer kann sie mal hochladen? Habe dream 800 mit newnigma 2 Image. Wäre demjenigen echt richtig dankbar. Achja dvbapi sollte es auch unterstützen und cccam kompatibel sein. Für den creator habe ich zu schlechte englisch Kenntnisse.

Kann mir Niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

Im anderen Board wurden dir doch gesagt, wie du das machen sollst. Lies dich ein und probiere es, nur dadurch lernst du es.
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

Ja aber da brauch ich ja erst 10 Dateien aus dem Netz und alles englisch. Gibt es Kein Programm wo ich dann einfach einen haken mache was drin sein soll?
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

das Programm nennt sich IPC aber ist für Dreambox nicht geeignet bzw. läuft nicht drauf.
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

Okay und das ist eine fertige oscam für dreambox mit ipv6?
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

Also habe jetzt die Oscam in den Ordner usr/bin aber wenn ich mich per webif verbinde sehe ich immer noch die vorgängerversion svn9143 und bei IPV6 Support steht no. Wie kriege ich das hin? Bräuchte quasi für die oscam noch den passenden script?
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

hast die neue oscam gleich umbenannt wie die alte?
rechte 755 auch gesetzt bei der neuen?
oscam neugestartet?
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

aber die nächste frage ist auch,

ob die bereit gestellte Datei für die DM800 HD geeigent ist oder nicht.
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

Ja habe ich gemacht aber immer noch rev9143 und ipv6 Support no. Was mache ich verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

einen kompletten reboot auch schon probiert?
mit taste F5 den browser auch schon aktualisiert?
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

Ja das ist auch das merkwürdige meine Binaries ist auch nur knapp 400 kb groß ist das richtig?
 
AW: suche oscam ab rev.9000 mit ipv6

Kann man nicht pauschal beantworten wenn du nicht jedes Modul einzeln auflistest das mitgebaut wurde.
 
Zurück
Oben