Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fernbedi

jh060820

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo zusammen

ich suche dringend die original firmware für black panther 2card plus . da der receiver nicht mehr auf die fernbedienung reagiert , suche ich auch irgendeine möglichkeit ohne nutzung der fernbedienung das originale update darauf zu spielen.

will den receiver zurück schicken zwecks garantie fall . fernbedienung ist 100% ok , der receiver reagiert nicht mehr auf die fernbedienung .

ich hoffe ihr könnt mit helfen

vielen dank für eure unterstützung
 
AW: suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fern

aber das ist doch die mit emu , wollte die originale , die beim verkauf drauf ist . oder gibt es da keine probleme wenn die soft alisat.ws drauf ist ?

nachdem mit pc abgekackt ist habe ich meine original fw nicht mehr :-(
 
AW: suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fern

Das sind alles original fws auch auf alisat.ws. Wenn du die Box zurück schicken willst, setz sie auf werkseinstellung zurück. Das sollte reichen.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fern

Ok. aber wie bekomme ich die soft auf den receiver ohne fernbedienung. auf werksreset komme ich ja auch nicht ohne fernbedienung
 
AW: suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fern

Steht eigentlich alles dran.
Man muss nur Lesen. Der Receiver hat übrigens auch Knöpfe!
[h=2]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
»
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h] If "Booting FC" comes on Display.
1. Press and hold up button on device
2. "USB Update" is displayed on the Display
Date: 16/09/2013 -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Downloads: 673 -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fern

einfach auf stick kopieren die 2 datein ?? oder musst da noch ne andere ini datei dazu ???
 
Zurück
Oben