Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fernbedi

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von jh060820, 21. Februar 2014.

1. jh060820

jh060820 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo zusammen

ich suche dringend die original firmware für black panther 2card plus . da der receiver nicht mehr auf die fernbedienung reagiert , suche ich auch irgendeine möglichkeit ohne nutzung der fernbedienung das originale update darauf zu spielen.

will den receiver zurück schicken zwecks garantie fall . fernbedienung ist 100% ok , der receiver reagiert nicht mehr auf die fernbedienung .

ich hoffe ihr könnt mit helfen

vielen dank für eure unterstützung

2. moddi00

moddi00 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fern

guck mal auf alisat.ws

da findest alle Firmwares für die BlackPanther

orion77 und jh060820 gefällt das.
  3. jh060820

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: suche original firmware für black panther 2card plus und notfall update ohne fern

aber das ist doch die mit emu , wollte die originale , die beim verkauf drauf ist . oder gibt es da keine probleme wenn die soft alisat.ws drauf ist ?

nachdem mit pc abgekackt ist habe ich meine original fw nicht mehr :-(

4. KurtHustle

KurtHustle Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Das sind alles original fws auch auf alisat.ws. Wenn du die Box zurück schicken willst, setz sie auf werkseinstellung zurück. Das sollte reichen.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

jh060820 gefällt das.
  5. jh060820

Punkte für Erfolge:
    8

Ok. aber wie bekomme ich die soft auf den receiver ohne fernbedienung. auf werksreset komme ich ja auch nicht ohne fernbedienung

6. bebe

bebe Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Steht eigentlich alles dran.
    Man muss nur Lesen. Der Receiver hat übrigens auch Knöpfe!
    [h=2]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren » Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[/h] If "Booting FC" comes on Display.
    1. Press and hold up button on device
    2. "USB Update" is displayed on the Display
    Date: 16/09/2013 - Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren - Downloads: 673 - Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

bebe

KurtHustle gefällt das.
  7. jh060820

Punkte für Erfolge:
    8

einfach auf stick kopieren die 2 datein ?? oder musst da noch ne andere ini datei dazu ???

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.