Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Optimuss OS1 mit Scart-Anschluss

Kirro

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

im Prinzip ist die Frage einfach: Ich wollte mir eigentlich ein Optimus OS1 für das Schlafzimmer holen, welches dann auch meine erste Linux-Box wäre. Jedoch habe ich noch alten TV im Schlafzimmer, der nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Ein Adapter für 40€+ wollte ich mir jetzt auch nicht zusätzlich kaufen. Deswegen hier die Frage, gibt es einen ähnlich ausgestatteten Receiver nur mit Scart-Anschluss (zusätzlich zum HDMI)? Insbesondere sollte Cardsharing und Emus (für ORF etc.) vorhanden sein, was aber glaube ich für Linux-Boxen nicht schwer zu finden ist, oder?

Ich bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße
Kirro
 
AW: Suche Optimuss OS1 mit Scart-Anschluss

Der OS1 verfügt doch über Video/Audio Cinch Ausgänge, da reicht ein einfach Cinch/Scart Adapter
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…