Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche neuen receiver

Buguladi

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einen neuen SAT Receiver. Er muss folgendes können und das absolut zuverlässig:
- HD (keinHD+)
- Sky (mit V13 Karte)
- aufnehmen über USB auf externe Festplatte
- EPG (hat glaube ich sowieso jeder)

bin für alle Vorschläge dankbar. Buget ist bis 200 €
 
AW: suche neuen receiver

hi,

xtrend4000...erfüllt all deine Wünsche und ist von der hardware derzeit einer der besten!
Kostenpunkt: ca. 150-160€
 
AW: suche neuen receiver

Schau dir mal die Giga Blue 800se oder VU+Solo an.
@laila-no1
Xtrend hätte ich bis gestern auch noch empfohlen,bis ich"extra"seinen Thread gelesen habe.
>>Klick<<
 
AW: suche neuen receiver

Danke euch beiden,
hab mir mal alle 3 Receiver angeschaut und würde mir gern den Giga Blue zulegen.
Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen
- was brauch ich um darauf Sky (V13 Karte) schauen zu können? Geht das mit der orginal Software?
- in welchen Format wird die Festplatte formatiert (laut Handbuch ja vom Receiver bei erster Verwendung)
- in welchen Format sind die Aufnahmen auf der Festplatte
 
AW: suche neuen receiver

Bitte Piela, was bringt uns diese Info?

Was meinst Du?
-Die Frage? Drei Recies angeschaut?
-Die Wahl des Recies?
-Die Karte V13?

ein bisschen mehr Infos dürfen es schon sein, ich lasse das Post oben aber erst mal stehen
 
Zurück
Oben