Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Linux Receiver

okay dann werd ich den mal nachher bestellen :)

und warten bis er ankommt :)

und habe gelesen dass man mit ihm auch sachen auf kinokiste schauen kann stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neuen Linux Receiver

Nun, die Entscheidung ist ja scheinbar gefallen, alles andere gehört in den "XTrend-Bereich", wenn die Box da ist!

Das lesen wir uns weiter! LINK
 
eine letzte frage habe ich noch, hat jmd mit ihm erfahrung mit den hd+ sendern ? ob diese freezen ?

weil bei meinem opticum freezen sie ja nur noch :( aber die sky hd sender gingen alle
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Danke für den Hinweis, das machen wir Mods schon, wenn wir wollen :emoticon-0136-giggl Gute Nacht, wir lesen uns...
 
AW: Suche neuen Linux Receiver

Es freezed nichts, obwohl das i.d.R. ein Problem des Servers darstellt.

und ja, Kinokiste-Serien-Naturfilme - alles da
 
okay danke , hab ihn die nacht noch bestellt :D

hat mal jmd bei hoh.de bestellt ?

die haben seit gestern mein geld... hab den heute ne mail geschrieben was stand der dinge ist und bekam dann plötzlich ne mail, sie hätten das geld und würden sich wieder bei nem neuen stand melden... iwie komisch :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben