Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Kabel receiver

Gurti82

Newbie
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Kabel receiver zulegen und kann mich nicht entscheiden welcher es werden soll.
Zur Zeit habe ich einen black Panther Hd, allerdings gefällt mir das Bild nicht besonders und weil ich auch gerne mal was neues probiere möchte ich nun einen Linux receiver haben.
Was mir neben dem Bild wichtig ist sind folgende dinge:
- hbbtv
- Möglichkeit der Aufnahme bzw timeshift
- evtl nutzbar als Raspberry / xbmc Ersatz um Filme von einer nas Platte zu Streamen, dafür müsste er natürlich die gängigen Formate abspielen
Preislich denke ich an um die 200 Euro mit ein wenig Spiel nach oben.

Erfüllt die gigablue 800 ue plus die Anforderungen? Oder doch direkt eine vu+ und wenn ja welche? Bin nicht so bewandert in dem Thema

Habt ihr weitere Tips?

Gruß
 
Zurück
Oben