Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Suche neuen Kabel receiver

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Gurti82, 16. Februar 2014.

  1. Gurti82
    Offline

    Gurti82 Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mir einen neuen Kabel receiver zulegen und kann mich nicht entscheiden welcher es werden soll.
    Zur Zeit habe ich einen black Panther Hd, allerdings gefällt mir das Bild nicht besonders und weil ich auch gerne mal was neues probiere möchte ich nun einen Linux receiver haben.
    Was mir neben dem Bild wichtig ist sind folgende dinge:
    - hbbtv
    - Möglichkeit der Aufnahme bzw timeshift
    - evtl nutzbar als Raspberry / xbmc Ersatz um Filme von einer nas Platte zu Streamen, dafür müsste er natürlich die gängigen Formate abspielen
    Preislich denke ich an um die 200 Euro mit ein wenig Spiel nach oben.

    Erfüllt die gigablue 800 ue plus die Anforderungen? Oder doch direkt eine vu+ und wenn ja welche? Bin nicht so bewandert in dem Thema

    Habt ihr weitere Tips?

    Gruß
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.