Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen DynDns Anbieter für Kabel Deutschland

Moin Gemeinde,

kann mir zufällig jemand einen funktionierenden Dyn Dns Anbieter für Kabel Deutschland empfehlen?

Ich hatte zuletzt DynDns.com als kostenpflichtige Version für 20 Dollar im Jahr, dass hat auch super funktioniert.

Dummerweise wollen die jetzt 30 Dollar im Jahr, dass finde ich langsam echt Wucher.

Heißt wechseln, nur wohin? Kann ruhig ein bisschen kosten, hauptsache die Sache läuft mit Kabel Deutschland.

Die kostenlose Variante von DynDns.com ging bei mir nämlich auch nicht, ich mußte auf Premium wechseln.

Achja, dass Kabel Deutschland Dyn Angebot kann ich nicht nutzen, ich habe noch ein altes Hitron Modem, damit geht das noch nicht.

Danke euch

AW: Suche neuen DynDns Anbieter für Kabel Deutschland

20 Dollar sind ok, Kabel Deutschland kommt mit den kostenlosen einfach nicht zurecht, bei mir jedenfalls nicht....hatte unzählige ausprobiert. Dann wechseln wir mal :)

AW: Suche neuen DynDns Anbieter für Kabel Deutschland

ich war auch jahre lang bei dyndns , da sie giriger geworden sind , hab ich sie verlasen , und ich wünsche mir das alle die letztes jahr ein 12 monate verlängerung bei den genomen haben sie verlasen , vieleicht merken die girigen ars...er wieso sie auf ein mal viel weniger bekommen

Zurück
Oben