Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7362 SL macht DynDns Probleme

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
moin gemeinde,

ich verzweifel hier so langsam aber sicher. folgende situation:

mein geliebter dlink ist abgeraucht und ich hatte noch eine 7362 sl rum liegen, die will aber meinen dyndns einfach nicht aktualisieren.
es funktioniert immer solange bis ich von kabel deutschland eine neue ip bekomme. also mal eine woche und auch mal zwei.

und ich habe extra schon einen 20 dollar dyndns premiumacc, da ärgert mich das natürlich besonders!

diese fehler zeigt mir die fritzbox an:


17.01.1500:11:20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
17.01.1500:11:20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich muss also immer wenn es passiert von hand aktualisieren, und dass sollte ja nicht sinn dieser geschichte sein.

auf der box ist das originale fritz os version 06.20 installiert, sollte das neuste sein denke ich.

hat vielleicht irgendwer eine idee was ich noch machen könnte?


gruss
 
AW: Fritzbox 7362 SL macht DynDns Probleme

Spiel dir das MI auf. Link in meiner Signatur. Dort sind 2 dyndnyupdater drin. Die du nutzen kannst. Oder du nutzt ein script dann dafür

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben