Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche neue map für navgear rs-43-3d

ronlieb

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.Ich suche neues Kartenmaterial für mein NAVGEAR RS-43-3D. Leider habe ich nix gefunden. Kann vieleicht daran liegen das ich neu hier bin und falsch suche.:fie::fie: Hoffe mir kann jemand helfen. LG
 
AW: suche neue map für navgear rs-43-3d

Hallo!

Vielleicht solltest du uns erst einmal sagen, welche Navi-Soft du drauf hast und ob die noch original ist. :emoticon-0105-wink:
 
AW: suche neue map für navgear rs-43-3d

Hallo Helmut

Ja ist alles noch orginal.
das ist das einzige was ich aufen navi gefunden habe.System Ver:0.7DA.0276,Platform:Samsung S3C2416,FLASH:64M Bytes,RAM:128M Bytes,HW:C53F0P04G756_L23A V1.4,SW:a12.b503.c1.d0.e1.f0.g1
Keine Ahnung ob dies das ist was du meinst.

Gruß:thank_you:
 
AW: suche neue map für navgear rs-43-3d

Moin Helmut

Das habe ich auch noch gefunden.
[device]
type="pearl_gps43vt"


lg:emoticon-0105-wink:
 
AW: suche neue map für navgear rs-43-3d

Um Karten aus den div. Boards (wie hier) verwenden zu können, brauchst du eine gecrackte Software. :ja

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du ein passendes Angebot (SD-ready).
Der Alternativ Download 2 ist noch online.

Passende Karten usw dafür findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche Dateien wohin gehören, erfährst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nun leg los! :emoticon-0105-wink:
 
AW: suche neue map für navgear rs-43-3d

hab vielen Dank Helmut:dance3: für deine hilfe. werde es glei mal testen und hoffe ich mach aus meinen navi keine waschmaschine.:emoticon-0124-worri:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben