Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Suche Navigon für HTC Touch Pro 2

flo_kraft2000

Newbie
Registriert
23. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen!

Ich suche eine Funktionsfähige Version von Navigon für meinen HTC Touch Pro 2! Habe schon viele versionen und tips ausprobiert aber hat bisher kein programm funktioniert bis auf die 30 Tage Tial Version von Navigon!

Kann mir jmd weiterhelfen oder mir unterstützung geben???

Würd mich freuen

Gruß
 
AW: Suche Navigon für HTC Touch Pro 2

Ich bin auch in leichter verzweiflung denn Navigon funktioniert auch auf mein Touch Pro 2 nicht.....hat denn noch niemand ein Navi laufend bekommen auf ein TP2?
 
AW: Suche Navigon für HTC Touch Pro 2

Kannst du dann vielleicht auch schreiben, welche Version? Oder den Link zu diesem Handy posten?
 
AW: Suche Navigon für HTC Touch Pro 2

Moin,

Ihr könntet mal die beiden NAVIGONs unter Punkt: 7.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mal ausprobieren.

Von der Auflösung und dem COM- Port sollte es funktionieren.

Gruß

Hammermade
 
AW: Suche Navigon für HTC Touch Pro 2

Hallo Navigatornl,

Grüße aus dl,
Bitte poste dann mal deine *. xml oder "Settings" damit die anderen HTC Touch Pro 2 User von deiner harten Arbeit profitieren können.

...............................

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben