Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi in 5 Zoll

AW: Suche Navi in 5 Zoll

Hallo!

Eine gute Wahl das WayteQ! :good:

Nur so einfach geht´s leider mit Medion darauf nicht. :(

Die einzige Version, die auf Fremdgeräten (800x480) stabil läuft, ist die GoPal 7.5 von unserem pieter von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sie läuft ausschließlich von SD (nicht aus dem internen Speicher!) und hat leider noch etliche Schwachstellen (z.B. 3D, zu kleine Verkehrsschilder usw).
Das ist aber die Schuld von Medion, die zwar inzwischen eigene Geräte mit dieser Auflösung anbieten, aber den Service vermissen lassen.

Solltest du etwas anderes haben oder testen wollen, ich habe etliche Softs hier SD-ready eingestellt. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Navi in 5 Zoll

Hallo uritom,
vielen Dank für die Anleitung. Ohne die hätte ich das Teil nie bestellt und umgebaut.Funktioniert auf Anhieb prächtig! Dass es sooo klein ist, hätt ich aber nicht vermutet. An dieser Stelle eine Warnung an ungeübte Löter, ich hatte aber das notwendige Klein-Werkzeug.
 
AW: Suche Navi in 5 Zoll

"Beim Pearl sind die gelbe und grüne Leitung vertauscht und die bei "J226" angelötete orange Leitung sitzt beim Pearl ebenfalls im Steckerund zwar im jetzt freien Platz zw. gelber u. schwarzer Leitung."

Das mit dem orangenen Kabel sehe ich ein: es ist von GND auf VCC, also von low auf high verlegt. Das hat etwas mit dem Aushandeln zu tun, was sonst bei USB-OTG zu finden ist: wer von beiden Partnern hun Host und wer Device ist.

Aber gelb und grün sind m.W. D+ und D- vom USB -und diese beiden haben die Leutchen von Pearl umgetauscht? Das ist dreist. Aber ok - nun wissen wir das.

ahoi
 
AW: Suche Navi in 5 Zoll

Hallo #uritom

könnten sie mir, oder uns allen, genau sagen welche die Datenleitungen sind. will mich auch mal versuchen an dem TMC Receiver.

Bildchen ?

danke.

- - - - - - - - - -

oh... gefunden....
 
Zurück
Oben