Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE 800

wavelow

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Geräte-Type / Modell
BT1D7007
Hallo...

Nachdem ich nun gut vier Tage und Nächte an Navi SD Cards für mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herumgeschraubt habe, bin ich nun schon mal soweit, dass ich bisher vier Navisysteme lauffähig für dieses Gerät bekommen habe. Einige waren recht problemlos, bei anderen lag der Teufel im Detail.

Lauffähig für das Tristan Auron BT1D7007 habe ich bisher gebastelt:

iGo Primo 2
iGo NextGen
GoPal 7.5
Navigon 7.7.6


Bei allen können natürlich die jeweils neuesten Karten und Pois für das jeweilige System verwendet werden.
Bei allen funktionieren die Hardware Buttons des Tristan Gerätes und alle lassen sich auch ins Radiomenü und wieder zurück schalten. Klingt selbstverständlich, war es aber nicht.

Das Originalnavi des Geräts war Syngic 10. Fand ich nicht so toll, trotzdem will ich noch versuchen auch noch Syngic 12 auf das Tristan zu adaptieren.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit laufen diese SDCards auch auf anderen WinCE RNS Geräten mit 5 - 7 Zoll Bildschirm. WinCE 6 sollte auch drauf sein.

Ich frage deshalb, weil ich mir nicht die ganze Mühe mache und Downloads bereit stelle für die sich nachher niemand interessiert. So ganz fertig bin ich auch nicht. Da ich das TMC Modul noch nicht habe, kann ich die TMC Funktionen des Geräts noch nicht testen. Sollte zwar funktionieren aber wer weiss es schon?
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Hallo , hast du vielleicht diese Version für mich
Navigon 7.7.5 / 6 für Tristan Auron BT2D7013" mit TMC für mich ?

Danke für deine Mühe uns Zeit.

gru0 JIM
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Hallo wavelow.
ich hätte Interresse an Igo Nextgeneration und Navigon 7.7.6
möchte die zwei auf mein China Navi packen.
Gruß More2
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Hi...
Ich stelle das demnächst bereit, habe nur grad sehr viel zu tun und ein paar Dinge muss ich noch fixen. TMC kann ich noch nicht testen, da ich mein TMC Modul noch nicht bekommen habe.
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

DANKE dir schon mal
gruß JIM
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Hätte auch interresse an ner igo nextgen. Alle die ich teste haben im ganzen Programm keinen Sound :( BT2D7013
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Bekunde auch mal Interesse, für mein Erisin. ist WinCe 6.0, 800x480
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

hallo,bin dabei
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

guten Morgen

Das Wäre super könnte es auch gut brauchen

lg
FST
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Hätte auch Interesse:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

habe hier mal was vorbereitet und es fehlen nur sygic und GoPal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Hallo.bin dabei igo primo2
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Was vorbereitet im anderen Board? Schwach, uppe das doch hier.
 
AW: Wer hat Interesse an lauffähigen Navi SDCards für Tristan Auron RNS Geräte? WinCE

Hallo UltraTM, wie sieht dein Startskript aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben