Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Navi mit PKW und LKW Funktion / Erfahrungen Elebest

DarkTWH

Ist oft hier
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
110
Reaktionspunkte
240
Punkte
63
Moin zusammen,
Ich suche für einen Bekannten (oder besser gesagt mein Bekannter sucht, und ich bin der jenige der suchen darf) ein Navigationsgerät.
Von den Anforderungen her sollte das Navi ein relativ Großes Display haben ( 5 oder 6 Zoll) und soll vor allem sowohl für PKW als auch für LKW oder Womo geeignet sein (also z.b. Fahrzeugabmaße beachten können) und TMC Fähig. Er selbst hatte sich schon die Geräte von Elebest (angeblich deutscher Hersteller, sieht für mich aber 1zu1 nach Xgoody und co aus, immerhin direkt mit gecrackter Software ;)) angesehen. Von den technischen Daten finde ich die jetzt auch nicht schlecht, aber Ich habe halt noch nie von denen Gehört. Preislich soll das ganze bei rund 150€ liegen, und kann auch gerne schon gebraucht / generalüberholt sein. Ich persönlich hatte da noch an die Geräte von Becker aus der Transit Serie gedacht (konkret Transit 5), aber höre mir gerne auch noch andere Empfehlungen und Tipps an.

Viele Grüße
DarkTWH
 
hallo @DarkTWH
schau dir doch mal das hier von Tomtom an, die Navis gibt es günstig gebraucht zu kaufen, und da geht so allerlei. auch Camper und Truck
Nav3 Toolbox - Tomtom ; das Start 60 mit der Serial: (WM,WN,WO) hat 6 Zoll.
Achtung: suche nach Möglichkeit nach einem Navi mit 8GB internen Speicher und/oder SD-Slot
 
Zurück
Oben