Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche .meta für Europe_860_3101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

termite99

Freak
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hi,

bitte nicht direkt steinigen, aber irgendwie finde ich nichts mehr.

Um das Easyusetool richtig zum Laufen zu bekommen, benötige ich eine .meta für Europe_860_3101.

Bitte helft mir. Suche schon seit Std. Vielleicht habe ich ja uch nur Äpfel auf den Augen.

Danke.

Gruß
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hi termite99
Ich glaube ich kann dir helfen,siehe Anhang
bimbam64
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Wenn Du eine geptachte NC hast, kannst Du auch den AutoActivat nehmen.
Ist die NC noch nicht gepatcht, dann geht der FastActivat.

Beide suchen die passende Meta selber im Netz.
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hi bimbam64,

danke für den Anhang. Aber irgendwie benötige ich keine .txt sondern eine .meta.

@-Louis-Cyphre,
abe mal bei de neutz. Jetzt kommt der Fehlerhinweis:
Problem mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europa-860.

Als ich meinen one mal mit neuen Karten und NC geändert hatte klappte das alles- Bei diesem hier habei ch eche Probleme.

Sorry hatte ich vorher vergessen:

ich habe eine GO 720t.

Vielleicht gibt es einen der auch einen GO 720T hat und der mir Schritt für Schritt helfen kann.

Ich verzweifele bald.

Danke.

Gruß
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gehe davon aus, Du hast die original NC drauf und an der noch nie was gemacht?
Dann ist die nicht gepatcht und dann kommt diese Fehlermeldung.
Daher, zieh den FastActivat und führe bei dem alle 4 Schritte von links nach rechts durch.

Die meta.txt die Dir oben angeboten worden ist, in der sind die Metacodes drin.
Zieh die mal mach die mit dem Windows Editor auf und Du wirst eine Menge Zahlen-Buchstaben aufgelistet sehen.

Und dann geh mal beim Easytool in den Ordner Progs.
Da befindet sich auch eine meta.txt drin.
Wenn Du die mit dem Editor öffnest, dann wirst Du wieder solche Zahlen-Buchstaben finden.
Das sind die Metacode, die Easytool dann kennt und die Karte entsprechend freischalten kann.
Der Metacode für Deine Karte muß da auch rein.

Die Meta, die Du benötigst findest Du im Kartenordner.
Die kommst beim Easytool in den Ordner "Insert"MetaFromMapHere"

Wenn das gemacht ist, Easytool ausführen und schwupps hast Du die DCT um die es immer geht.
Die kommt dann in den Kartenordner, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hi Louis-Cyphre,

danke dir für die Antwort. Werde es mal versuchen.

Habe aber noch eine Frage: Die ttsystem liegt ja auf dem Gerät, die Karten auf der SD. Funktioniert das trotzdem?

Gruß

Nachtrag: Habe den Fastactivat (Easy Activator.exe auf englisch) gezogen. Sind 6 Steps von oben nach unten. Ist das das richtige?

Sorry. ist das falsche wa ich gezzogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hallo termite99
Wozu willst da an 1 Jahr Alte Karte rumfummeln ? Hol dir ne Aktuelle 870.3406, und wie Louis-Cyphre schon gesagt hat nimm FastActive (Bebilderte Anleitung bei). Wenn du aber bei der Meta bestehst dann..
; Europe 860_3101
7A 14 02 F8 CC 31 22 38 52 FF A7 CA 71 05 C3 C5 Europe-254.meta
Wenn du dich doch fur ne aktuelle Karte entscheidest dann schau auf meine Signatur, da findest alles was du brauchst.
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

@-sebastian79r,

danke dir für deine Antwort.

Läuft die Kartenversion auf dem GO 720T mit jedem NC (8351.9982)?

Gruß
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hier:
Link Removed
findest Du ein Bild, welches Dir sagt, welche Kartennummer mit welcher NC spielt.

Diese Karte, die dann zu Deiner NC paßt, ziehst Du Dir.
Den richtigen FastActivat dazu, alles auf die SD-Karte drauf und die Karte freischalten.
Auf die SD Karte kannst Du auch eine andere NC aufspielen.
Das würde ich an Deiner Stelle eh machen, denn dann bleibt das Gerät an sich sauber und original.
Ansonsten mußt Du die ttsystem im Gerät patchen.
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Bitte löschen. da Doppelpost. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Das macht der bei mir auch.
Ist ja auch kein Wunder, das Patchtprogramm versucht ja auf was zuzugreifen, wo die normale Software sagt, ne will ich nicht....

so gut wie alle Keygen.exe werden von einem Antivirenprogramm als Maleware oder Trojaner gemeldet.
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

@-Louis-Cyphre,

woher weiss denn das Navigationsgerät, das es die ttsystem von der SD-Karte und nicht vom internen Speicher starten soll? Danke.

Das mit dem Virus hatte ich auch gelesen. Deshalb wieder den Eintrag gelöscht.

Gruß

Nachtrag:

ich fahre übrigens auch ein Bandit 1200 Kult,
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Keine Ahnung, woher das Navi das weiß.

Die ONE Geräte laufen ja entweder von der SD-Karte oder vom internen Speicher.
Die Go Geräte können auf internen Speicher und SD-Karte im Betrieb zugreifen.

Wenn eine SD-Karte drin ist, wird grundsätzlich von der gestartet.
Dann schaut das Navi natürlich auch nach eine ttsystem die passig ist.

Ist auf der SD Karte keine NC mit drauf, dann nimmt das Navi seine interne, kann aber eine zusätzliche Straßenkarte mit verwenden.


Du FÄHRST eine Kult?
Da hab ich doch echte Zweifel dran.
An denen SCHRAUBT man doch mehr, als das man fährt...*GGGG*
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

So spricht nur ein POP-Fahrer:emoticon-0142-happy

Also, es klappt nichts.

Ich werde jetz den internen Speicher auf die SD Karte kopieren, mir eine NC (welche kannst du empfehlen für meinen DO 720) ziehen und erst einmal die NC patchen, damit das System von der SD-Karte läuft. Zur Zeit ziehe ich mir W_and_C_Euro_2GB_870_3406 runter.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben