Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche .meta für Europe_860_3101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Wenn Du den internen Speicher auf die SD-Karte kopierst, dann ist das die NC die Du da kopierst.
Ein zweite auf die SD-Karte zu machen ist kontraproduktiv...

Diese NC, die Du dann auf die SD kopiert hast, die mußt Du patchen.
Im Easytool ist der YGDPacther mit dabei.
Mit dem kannst Du die ttsystem patchen.
Dann packst Du die Straßenkarte dazu, schaltest die frei.
Fertig.

Ich hab auf meinem Go730 die NC 8.562 am laufen.
Ist stabil, zuverlässig und schnell.

P.S.:
Ja, eben.
PoP FAHRER, KULT SCHIEBER...
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hallo
Die Links fur
Europe 2GB 870.3406 ( 2.12 GB) (ALG+IQ)
Europe 870.3406 ( 2.12 GB) (ALG+IQ)
wieder ON.
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der war gut. Bei mir (zum Glück) bisher nicht. :hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trotz des Schlafes komme ich nicht weiter. Deshalb:

Reicht es, den neuen Kartenordner sowie den internen Speicherinhalt auf die SD zu kopieren. Beim kopieren lasse ich allerdings nur die ttsystem links liegen. So richtig?

Oder was muss mit dem neuen Kartenmaterial auf der SD sein?

Gruß
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Was hier vorher geschrieben stand habe ich gelöscht, da erledigt.

Hi,

habe es endlich geschaft, die 8.562 zu installieren. so das diese läuft. Mache mich jetzt an das Kartenmaterial.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe es soweit geschafft. NC 8.562 und 870.3406 laufen.
Vielen Dank an euch.

Ein Problem habe ich allerdings jetzt: Da ich das Navi fürs Motorrad benutzen wollte, fehlt mir jetzt die Sprachausgabe über den Kopfhörerausgang.
Mit er alten NC funktionierte es. Ein Navi mit Kopfhörerausgang war der Grund dieses Navi mir jetzt zu zu legen.

Was kann ich jetzt machen?

Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

so, auch das Problem habe / glaube ich beseitigt zu haben. Habe im config Ordner die cycle.txt und die model.txt mit x20 geändert.

Gruß und dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hi,



habe heute bei meinen Test's festgestellt, das, wenn ich das Gerät aus /einschalte, verschiedene Menuicons habe. Mal habe ich z.B: für - Einstellungen ändern - einen "Maulschlüssel", mal ein "Rad". Oder bei Akkueinstellung wird mir ein "stehender Akku mit Maulschlüssel" bzw. ein "liegender Akku" angezeigt.

Wo habe ich die falschen Werte eingetragen?

Danke euch.


Gruß

Edit 1:
Habe gerade festgestellt, das, wenn das Icon das "Rad" ist, ich keinen Ton über den Kopfhörerausgang habe. Ist das das andere Icon /Maulschlüssel) funkt es.



Edit 2:

wenn ich mein TT GO 720 an den PC anschließe und TT Home sich öffnet, habe ich nach jedem an/-abstöpseln andere Icons.

Mal den Maulschlüssel (da bekomme ich den den Ton am Kopfhörer) und beim nächsten an/- abstöpseln wieder das Rad.


Wichtig ist für mich die Ausgabe des Tones über den Kophörer.

Bitte helft mir. Danke


Edit 3:

Auf meiner SD-Karte ist eine ttsystem und eine PNDNavigator. Ist das ok?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hallo,

hat denn keiner eine Idee, was falsch sein könnte? Danke

Gruß
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hallo.

es muss doch einer von den hier anwesenden Spezis eine Idee / Anasatz für mein Problem mit den wechselnden Anzeigen (Programms?) haben oder ist das eine Sache die nicht bekannt ist? Wäre sehr nett, wenn mir einer helfen würde. Danke.

Gruß

Hier mal das Problem mit Bildern
Bild 1: eingeschaltet
Bild 2: nach Berührung des Displays
Bild 3: ausgeschaltet, an Pc angeschlossen (TT Home startet); wieder vom Pc getrennt
Bild 4: und neu gestartet


Und das ist das Problem. Ich benötige die Variante mit dem Maulschlüssel, da diese den Ton auch über den Kopfhörerausgang leitet.

Auch die Sache, das es sich die Anzeige immer ändert, ist seltsam.

Wer kann bitte helfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Hi

Sorry, aber Du musst doch nicht für jeden einzelnen Satz, der Dir gerade einfällt, ein neues Posting aufmachen :confused:

Wollte ja helfen aber die quer verteilten Sachen, in mehreren Postings........:(

Auch was Du mit den Menüs meinst.... ????

Bei den (Lautsprecher)Einstellungen kannst Du doch ändern, ob der Ton über den internen Lautsprecher, Bluetooth, Line Ausgang oder FMübertragen werden soll

Ausserdem ging es ürsprünglich hier mal um einen meta.txt Eintrag. Was Dein Posting damit zu tun hat, weisst wahrscheinlich auch nur Du.
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry. wollte aber nicht immer einen neuen Thread eröffnen.

@-Mods,

bitte die Beiträge '21 - 23 von mir löschen, damit ich einen neuen Thread eröffnen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auswählen ja, aber keinen Erfolg, wenn das Einstellungs ändern- Icon mit dem Zahnrad dargestellt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie oben schon geschrieben wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.

Danke aber trotzdem für deine Antwort.

Ich werde aber zum späteren Nachmittag einen neuen Thread bezüglich des neuen Problems eröffnen.

Gruß und schönes WE noch
 
AW: Suche .meta für Europe_860_3101

@-Tina-Redlight und alle anderen,

ich habe einen neuen Thread bezüglich des neuen Problems hier eröffnet.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben