Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Map von Kuba

Paule101

Newbie
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
Hallo.Gibt es eine Map von Kuba,denn in den Welt Maps habe ich sie nicht gefunden.
Danke.
 
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
3.460
Punkte Reaktionen
48.040
Erfolgspunkte
383
AW: Suche Map von Kuba

Hallo!
Von Kuba gibt es von Medion-Gopal keine Maps.
Ich weis nicht mal ob es von den "Marktführern"Karten für das letzte kommunistische Land gibt.
Schau Dich mal im Bereich Becker,Garmin,NNG oder TomTom um.

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 

JJ Navi

Elite Lord
Supporter
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
3.150
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
7.095
Erfolgspunkte
393
AW: Suche Map von Kuba

Garmin hat eigentlich für jedes Land auf der Welt Maps wobei ich nicht glaube, dass es für Cuba die Maps direkt gibt. Man kann aber mal in die Suchmaschine Garmin Karten Kuba eingaben und wird dann sofort ein Angebot sehen, dass allerdings Dollar 49,95 kostet. Dann gibt es noch openstreetmaps über wiki.

Außerdem darf man GPS Geräte nicht ohne Sondergenehmigung einführen, das kann man auf der Seite des kubanischen Zolls nachsehen. Ich würde das nicht unbedingt herausfordern.

Übrigens noch eine kleine Ergänzung, es gibt doch noch einige kommunistische oder wie sich selbst auch gern nennen, sozialistische Länder, kannst Du bei Wiki nachsehen.
 

JJ Navi

Elite Lord
Supporter
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
3.150
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
7.095
Erfolgspunkte
393
AW: Suche Map von Kuba

Schreib ihm doch mal, wo er die Maps bekommt, weiß er wohl nicht, sonst hätte er hier nicht gefragt.

Außerdem glaube ich kaum, dass Du denen auf Kuba erzählst, dass die sich das Handy einführen können, dann reist Du nämlich gar nicht erst ein und kannst gleich wieder nach Hause fliegen bevor Du auch nur den ersten Strand gesehen hast. Aber ohne starke Sprüche geht es scheinbar nicht.

Generelll ist es immer noch verboten, jegliche Art GPS Gerät einzuführen. In letzter Zeit wird das wohl nicht mehr so strikt kontrolliert bzw. geahndet. Und bei einem Smartphone glaube ich das auch schon gar nicht. Jeder muss selbst wissen, ob er das macht oder nicht.
 

trambam

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
54
Erfolgspunkte
58
Ort
Saxonia
AW: Suche Map von Kuba

Hallo erstmal,

viele Jahre bin schon in Kuba unterwegs und brauchte keine Maps, um irgendwo hin zukommen.:emoticon-0105-wink:
Bin die letzen 5 Jahre mit Smartphone ein- und ausgereist, null Probleme.
Mit Notebooks, die mehr können als die Behörden (teilweise noch WIN95/98, höher nicht) dort haben,
hat man ein Problem, wenn die Notebooks dort bleiben sollen.
Da ich dort immer privat untergebracht bin, weiß ich von was da gesprochen wird. Mittlerweile gibt es
öffentliche WLan-Punkte, wo die Bevölkerung ins Inet "kostenfrei" kommt. Das Inet kann man mit hier
nicht vergleichen, weil nur über Telefoncard man eine EMail-Adresse bekommt und auch nur darüber Zugang
ins Inet kommt, also Esel usw. nicht erreichen kann.
Also ich habe das Inet dort nie vermisst, das Land ist einfach viel zu schön und die Menschen sind noch
richtig cool.
Zum Fahren mit PKW sagen ich bloß, einfach fragen und schon kommt man dorthin, wo man hin will.:emoticon-0131-angel

Gruß Trambam

PS: SAT-Schüssel und moderne Technik wird mit Argwohn gesehen, aber man hat jetzt ganz neu 4 TV-Programme u.a. DVB-T:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben