Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche M3U Liste für US-Sender und Rusia-Sender

trhansolo

Newbie
Registriert
29. August 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer M3U Liste mit welcher ich Free TV-Sender aus den USA (siehe Screenshot unten) und bekannte Free-TV Sender aus Rußland schauen kann.

Wo bzw. wie finde ich eine M3U Liste mit der das geht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe versucht das Kodi Addon ghosttv zu installieren. Dabei habe ich mich an folgende Anleitung gehalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bis Schritt 15 der Anleitung klappt alles prima. Bei Schritt 15 erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, damit die Verbindung zum Repository hergestellt werden kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- Mit Hilfe dieses Tools habe ich die Datei "Playlist.m3u" erstellt.
- Anschließend habe ich die Datei "Playlist.m3u" in das Kodi Plugin "PVR IPTV Simple Client" importiert.
- Im Kodi Hauptmenüpunkt "TV" werden nun insgesamt 267 (meist deutschte) Sender gelistet.

Es gibt zwei Probleme:

1. Klicke ich doppelt auf einen Sender z.B. "DAS ERSTE HD" so passiert nichts. Woran liegt es, dass der Sender nicht los läuft?

2. In der Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht folgendes:

> Die Playlist ist nur einige Minuten/Stunden und nur für die IP, mit der ihr sie erstellt habt, gültig. Ihr könnt sie danach einfach neu erstellen.

Was bringt mir eine Playlist die nur ein paar Minuten/Stunden gültig ist? Gibt es eine Möglichkeit der automatischen dynamischen Anpassung der Playlist, damit man das nicht immer händisch machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben