Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u gesucht mit alle programmen oder hilfe bzg pavoo tv client

meistersohai

Newbie
Registriert
13. Mai 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo erst mal ins forum
ich suche nach einer lösung für mein probleme ich nutz auf fire tv stick helvette was auf kodi basiert aber leider hab total schwierigkeiten mit meinen pvr clienten such nach alternativ listen oder tools für kodi ggf m3u listen die laufen mit allen deutschensender zb sky.....hypercines etc...ard.....pro...eagle tv ....kann mir da jemand weiter helfen
 
Schlechte Leitung, schlechter Anbieter, schwache Hardware...
 
Entweder überlasteter server oder speicher voll. Bei lite ist das schnell der fall. Hängen auch die vavoo streams?
 
Ich hab gesehen das ich gok 19 drauf hab hab auf gok 20 Nexus gewechselt da läuft es über build gold sehr stabil
 
Hallo eine Frage hab ich Mal so am Rande ich nutz den gok Nexus client seit paar Tagen hab ich das Problem das mir die Meldung gok Nexus client nicht verbunden Authentifizierung Fehler dann gehe die Sender nicht mehr so bald ich raus gehe aus den Stream sehr komisch und noch eine Frage gibt es den clienten schon für kodi 20.1
 
Zurück
Oben