Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Linux Receiver, mit TwinTuner, Festplatte und BlueRay

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.971
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich hab schon ne ganze Weile gesucht und nichts dazu gefunden.
Ist am Markt irgendwo ein Linux Receiver erhältlich der TwinTuner, Festplatte und BlueRay Laufwerk in einem hat?

bebe
 
AW: Suche Linux Receiver, mit TwinTuner, Festplatte und BlueRay

Mit Linux scheitert es an der BluRay Unterstützung, die Dream und VU+ usw. laufen um Augenblick nur mit DVD.

Mit Twin Tuner ohne Linux...
Panasonic DMR-BST720EG
Panasonic DMR-BST820EG

Ich würde in dem Fall schon überlegen ob ich mir einen HTPC selber baue.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Suche Linux Receiver, mit TwinTuner, Festplatte und BlueRay

Da wirst du wohl recht haben, ohne Selbstbau kommt man da wohl nicht weiter.

Dank dir mal!

bebe
 
AW: Suche Linux Receiver, mit TwinTuner, Festplatte und BlueRay

Oder auf 2 Geräte aufteilen!!

Solo2 oder Gigablue Quad + player(bekommt man ja schon recht güstig)!
 
AW: Suche Linux Receiver, mit TwinTuner, Festplatte und BlueRay

Wenn es für mich wäre, kein Problem. Ich bevorzuge eh Geräte die eigens für eine Funktion gemacht wurden und keine Multi-Geräte die alles aber nichts richtig können.

Ich wurde von einem Bekanntes gefragt ob es sowas gibt. War da gerade selbst überfragt.

bebe
 
Zurück
Oben