Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Linux Kabelreceiver ~200€

cejayyy

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich suche einen Kabelreceiver mit Linux, damit ich einen Receiver für EMM's habe und brauche dabei Eure Hilfe! :)

Was sollte er können:
  • CS cccam bzw. Oscam (sollte ja kein Problem sein ;) )
  • HDTV
  • PVR extern, brauche keine mit interner Festplatte
  • würde gerne streamen mit Tablet o.ä.
  • gleichzeitig gucken und anderen Sender aufnehmen (also TwinTuner?)

Preisbereich 100-200€ wären gut, wenn es mehr kosten würde dann verzichte ich auf diverse Funktionen.

Was ist denn der Unterschied zwischen einer GiGaBlue HD 800 UE Plus und einer GiGaBlue HD 800 SE Plus? Nur die Tuner und das Display?

Bin ein relativer Anfänger was Receiver angeht, hab zwar hier viel im Forum gelesen, aber hab keine Ahnung welchen Receiver man nehmen sollte.

Ich habe einen Opticum XC406p kürzlich als reinen Client angeschafft, aber dort bin ich mit der Sendereinstellung nicht zufrieden. Da ich wenn ich selber einen Server z.B. über RB Pi machen will, brauch ich eh einen Receiver für EMM's ...
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Golden interstar Xpeed lx2 wäre meine Wahl. Twin mit sat und kabel möglich. Über Hood ca. €160 inkl. Versand.

SE und UE Plus ist nur das display der unterschied. Aber mit 128 flash leider wenig Speicher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Hi,

kann ich Dir die Unibox HD1plus oder HD2 ans Herz legen. Beide mit Stecktunern auf Twin Receiver erweiterbar.
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Hier haste eine Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unibox oder Gigablue beides sehr interessant...

EDIT:
Beim interstar Xpeed lx2 sind nur s2 tuner dabei oder? Also müsste ich extra neuen kaufen?
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Hi

aktuell sind die Kabelboxen (Uniboxen) vergriffen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Da frag mal lieber vorher nach, laut Aussage von heute Nachmittag war das Gerät beim Shop nicht auf Lager.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi. Schreib ihn einfach an über Hood bezüglich Sat und Kabel Tuner, kannst du frei entscheiden welche Tuner du verbaut haben willst, zumindest hat er mich letztens gefragt, welche Variante ich bestellen will. Habe dann aber doch den LX1 erstmal zum Ausprobieren genommen. Bis jetzt bereue ich es nicht, gefühlt schneller als der ET4000, die Zahnräder kommen nicht so oft beim OpenAtv am LX1. HDMU bootet zwar schneller, aber irgendwie nicht mein Geschmack gewesen.
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Ja sehr gut muss ich wohl mal mein Weihnachtsgeld in die Hand nehmen :D
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

hab mir die jetzt auch über redcoon bestellt, hoffe die ist gut (Y) :D
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Habt Ihr definitiv nichts falsch gemacht. openATV als Image kann ich da sehr empfehlen.
 
AW: Suche Linux Kabelreceiver ~200€

Gibt es den auch für Kabel ?

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
Zurück
Oben