Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] Kaufberatung - Receiver - Hotbird?

Nobody is reading this thread right now.
AW: [SUCHE] Kaufberatung - Receiver - Hotbird?

Hm , lässt sich da nichts machen? :(
Sonst macht das Receiver kaufen keinen Sinn :(

Schade :( :( :(
Mfg

SMART MX M50 M40 oder ein mx mit HDMI GIBT AUCH MX MIT CI SCHACHT SCHAU MAL IM Smart-electronic_Katalog_2008-2009; ICH HABE AUCH EIN PAAR HATTE NOCH NIE PROBLEM key von hand geht,kann man aufnehmen wenn man was dran macht,für kleines geld, ist smart 1 wahl, wenn du ein paar eu mehr dann DER HEAD BLACK PAN.. soll auch gut sein und auch mit firme gibts immer was,ich würde bei der momentanen lage ein mx von smart kaufen,niemand weiss was kommt,deine wahl ok

Hallo , ich bin neu auf diesem Board und finde es ziehmlich gut!
Nun zum Thema : Ein neuer Receiver!

Ich habe vor mir einen neuen Reveiver zu kaufen , da ich sehr gerne! :
ALLE Hotbird ( 9 / 13 °) Sender freischalten würde .

1Frage :

Ist das möglich?!

2. Frage :

Mit welcher Firmware?

3. Frage (das Wichtigste!) ;

Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen!?

-Er soll leicht bedienbar sein!
-leicht Patchbar!
-Sicher!
-Davon sollte es viele Firmwares, Patches geben!
-GÜNSTIG :D
-eventuell 2 lnb-in slots haben! 1 würde aber auch reichen!
- joa , halt eure empfehlungen!

Preisvorstellung : 30-70€

Achja , ist es möglich alle Hotbird Sender freizuschalten dazu auch die Premiere Sender?!

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir einen Tip / Ratschlag geben würdet!
Ich bin für alle Meinungen offen!

Falls ich meine Fragen noch schnell genug beantwortet bekomme , würde ich noch flott nach Media Markt gehen oder sogar einen preisgünstigen Receiver per Ebay bestellen!
Also bitte ;)

Mit freundlichen Grüßen
reality786

Auf jedem Fall sollte er einen Netzwerkanschluß haben.
Am besten eine Dreambox 7025 oder 800.
cccam drauf und passende confic und Europa steht offen.
Einziges Manko der Preis
oskar1:16:

Zurück
Oben