Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelvariante Ersatz für Edison Argus Piccollo Plus HDIP SAT-Bitte um Hilfe!!

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen
Betreibe seit einiger Zeit den Argus Piccollo Plus HDIP für SAT inkl. Sky - nun werde ich umziehen und habe dort Kabelanschluss !!!
Was kann ich hier machen - der den ich habe ist ja wohl nicht für Kabel zu gebrauchen - welche günstige Alternative gibt es mit den bekannten Vorzügen des Piccollos ,also HD TV ,Netzwerk bzw. WLAN evtl. Internet ,PVR usw. Bin völlig planlos :emoticon-0138-think
 
AW: Suche Kabelvariante Ersatz für Edison Argus Piccollo Plus HDIP SAT-Bitte um Hilfe

wie hoch ist denn dein budget? gigablue 800ue, gigablue quad, dream clon vom sponsor, ventun unibox hd1 bzw. hd1+ alles möglichkeiten und preislich gesehen sehr unterschiedlich
 
AW: Suche Kabelvariante Ersatz für Edison Argus Piccollo Plus HDIP SAT-Bitte um Hilfe

Hallo Skywalkera
Ehrlich gesagt so günstig wie möglich !!
 
AW: Suche Kabelvariante Ersatz für Edison Argus Piccollo Plus HDIP SAT-Bitte um Hilfe

günstig und kabel passt aber nict wirklich zusammen. schau dir mal golden media spark one oder venton unibox hd1 an
 
AW: Suche Kabelvariante Ersatz für Edison Argus Piccollo Plus HDIP SAT-Bitte um Hilfe

nimm doch einfach den gleichen bloß als kabelversion?
 
Zurück
Oben