Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus piccollo plus hdip mit Kabel Deutschland HD+ dunkel, Multifeed ohne Funktion

ksjflkdjfl

Newbie
Registriert
30. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mir den argus piccollo plus hdip gekauft und das ILTV Kabel Image eingespielt. Habe auch zu Testzwecken CS (cccam) eingerichtet. Bei mir funktioniert SKY bis auf Multifeed (wird angezeigt über die grüne Taste, es passiert jedoch nichts wenn ich einen Feed auswähle und mit Ok bestätige). Die HD+ Sender (Sat1, Pro7 etc.) funktionieren leider auch nicht, hier kommt nur die Meldung "verschlüsselt" - sollte jedoch gehen! Mit kleineren Rucklern habe ich auch noch zu kämpfen, event. liegt das an der WLAN Verbindung?

Bis auf die Kanalsuche bei Multifeed, während Multifeed verfügbar ist (werde ich heute Abend mal probieren), habe ich im Forum keine weiteren hilfreichen Artikel gefunden und bedanke mich bereits jetzt für mögliche Lösungsvorschläge. Vielleicht gibt es ja besondere Einstellungen bei der Kanalsuche etc. oder ein besonderes Image für KD?!?
 
Zurück
Oben