Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel Receiver für CS mit interne Festplatte?

orel66

Hacker
Ich bin auf der suche nach Kabel Receiver mit E2 und Möglichkeit Festplatte intern zu verbauen - Preislich sollte es Mittelklasse sein.
Am liebsten wurde ich VU+ Solo SE nehmen, aber dort kann ich keine FP verbauen. Der Duo2 ist mir wiederum zu teuer.

Was gibt es für alternativen? Auf alle fälle sollte es stabil laufen, es wird zum schauen verwendet, nicht zum spielen - vor allem weil der "user" keine Ahnung von der Materie hat...

AW: Suche Kabel Receiver für CS mit interne Festplatte?

Hi,

Sollte es ein Twintuner sein, so empfehle ich Dir die Unibox Hd eco+. Ca 170€

Gesendet vom Xperia Z3

Da ich null Erfahrung mit Kabel Receiver habe: Wie ist das dort mit Twintuner? Vergleichbar mit Sat Twintuner? Muss ich dort zwei Kabel anschließen oder reicht es Durchschleifen??

Hier kannst Du es durchschleifen.

Gesendet vom Xperia Z3

Eine Frage noch - welcher Image läuft dort am besten (inkl. CCcam natürlich :emoticon-0144-nod: )?

Da würde ich Open ATV 4.2 empfehlen. Zusammen mit dem Metrix HD Standartskin und XPicons schaut das einfach nur cool aus.

Es gibt openatv / openpli und argonis für den Receiver.
Ich nutze aktuell openatv wobei das argonis meines Erachtens doch besser läuft.

Gesendet vom Xperia Z3

Du meinst Agonis nehme ich an? :emoticon-0105-wink:
Ich habe es mir gerade angesehen (You Tube sei dank...) - sieht wirklich gut aus, fast wie Nabilo, steckt aber Egami dahinter?? Ich habe mich schon gewundert wo die verschwunden sind, es hat mit gut gefallen was die früher getrieben haben...

Ja sorry T9 war schuld.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben