Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Coolzero82

Newbie
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich suche ca. 3 Reciver, hatte mich auch eigentlich auf den Coolstream Zee als hauptreciver(obwohl der Server im normalfall bei mir auf der Fritz laufen soll) und für zwei Opticum XC403p entschieden, aber hätte gerne noch die Bestätigung das ich damit alles richtig mache:)

Ich möchte maximal 200 pro Reciver ausgeben.
Der Receiver ist für Kabel
Vieviele Tuner muß der Receiver haben? Gute Frage??
Der Receiver sollte HD+ fähig sein: Ja
Der Receiver sollte eine Festplatte haben Intern oder Extern: Es würd reichen wenn ich eine Nachrüsten könnte
Der Receiver sollte Linux als betriebssystem haben: Ja
Der Receiver sollte CS fähig sein (bei Ja, CS-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client) : Ja , Was ist das CS Protokoll? Wie gesagt normal als Client da der Server auf der Fritz laufen soll, wenn das aber aus irgendeinem Grund nicht gehen solte, dann soll der Server auch auf dem Reciver möglich sein!
Der Receiver sollte E*U sowie Multicase fähig sein: Ja(Auch wenn ich nicht weiss was das ist!?)
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben: Ja,Datenübertragung, streamen, Wofür kann man den noch nehmen?
Der Receiver sollte eine PVR funktion haben: JA
Der Receiver sollte einen HDMI ausgang haben: Ja
Falls ihr Abokarten habt nennt uns bitte noch die genaue Bezeichnung:
Muss ich heute Abend nachsehen, dann bekommt ihr die Info noch! Ist aufjedenfall Sky:)

Wären das die richtigen Reciver bei meinen Anforderungen?

Danke
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Ich würde dir die Dream 800 Clone Empfehlen! Schau mal beim Board Sponsor!
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Hallo!

Ich häng mich einfach mal dran, ich suche ebenfalls einen HD Kabelreceiver. Ich möchte ungern großartig viel Geld ausgeben. Wichtig wäre mir in erster Linie, dass der Receiver als CCCam Client arbeiten kann und halt logischerweise über einen Thernet Anschluss verfügt. Könnt Ihr da was "günstiges" empfehlen?
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Auch hier der Rat zu einer Dreamboxclone vom Boardsponcer. Leider gibt es nicht viele Kabel-HD-Receiver, besonders die mit CCCAM sind noch seltener.
Es gibt hier-und da den Edision Piccollo HDplusIP als cable, der kostet um die 100,00€ und der kann CCCam bis zum server 2.1.1
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Was kosten denn die Clones grob bzw. ist das nicht midnerwertige Qualität?
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Für beide Ratsuchenden: Die Coolstream ZEE erfüllt eure Ansprüche und liegt mit 200€ vielleicht noch im Rahmen. Als preiswerte Clients dazu laufen die Optis!
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Optis heißt welche Geräte genau?
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Na ja ich bin schon glücklich, hab ne VU+ Duo. Der neue Receiver wär für meine Freundin. Da isses lediglich wichtig, dass der Client stabil läuft... Spielereien sind echt nicht nötig...
 
AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Ich weiß ich hab selbst SAT-Empfang... Wie gesagt der Receiver wär für meine Freundin die hat Kabel allerdings n kleiner Anbieter mit 1:1 Einspeisung des SAT-Signals, daher kann ich von der Vu+ aus mit der SAT-Karte zu ihr "durch dringen"...
 
Zurück
Oben