Suche jemanden der mein TT Go 500 updatet

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von jesus63, 12. April 2009.

  1. jesus63
    Online

    jesus63 Freak

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    suche auf diesem Wege jemanden der mir mein TomTom Go 500 auf den neuesten Stand updatet, sprich neueste Soft, Karten und Blitzer.
    Habs mal probiert, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, stürzt immer wieder ab.
    Mir isses mittlerweile einfach zu nervig mich Tagelang damit zu beschäftigen und für den ein oder anderen ists bestimmt ein Kinderspiel.
    Alles andere dann per PN
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. d1s4st3r
    Offline

    d1s4st3r Newbie

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche jemanden der mein TT Go 500 updatet

    Olla jesus63, melde dich einmal bei mir. Ich habe schon mehrere TomToms und Handys mit aktuellen Karten Blitzern usw. versorgt. Ich kann dir sicherlich gerne weiter helfen bei deinem Problem. Alles weitere würd ich sagen machen wir per PM . MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.