Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IP Außenkamera mit Aufnahmemöglichkeit

Hallo Wolf,
ich würde dir Dahua Kameras empfehlen bekommst du bei aliexpress.com oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vorteile: SD KArte 64GB,P2P software für Windows(SmartPSS),Mac(SmartPSS),Iphone(iDMSS APP)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine SriCam IP Cam. Sende nun schon seit über einem Jahr, fast 24h live auf Younow.
Was ich nicht wusste ist: Es ist eine Multispektral-Cam. Genial. 169€ bei EBay. Und da mir eine Cam ohne SD Slot geschickt wurde, ich aber für eine mit bezahlt habe, erstattete mir PayPal das Geld zurück und ich durfte die Ware behalten.

Wichtig ist immer: IP-Cam, damit man den Stream live einbinden kann, z.B. in Manycam.


Das letzte Bild ist von meiner 25€ Cam. Auch voll steuerbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider eine Cam, die nur den rtsp-Stream unterstützt. Also nur mit der Android oder iOS App zu schauen oder mit der PC Software. Aaaaaber ich hab das Einbinden in Manycam und dann Younow doch gelungen. Es gibt da ein Addon für den VLC Player. Der VLC kann von Hause aus rtsp abspielen. Per Addon streamt er den rtsp Stream als IP Stream weiter an MagicCam. ManyCam greift dann den Stream von MagicCam ab und schon klappt es. rtsp Stream daher, da Cams mit IP Stream wesentlich teurer sind aus lizenzrechtlichen Gründen. Ein IP Stream enthält MPEG Codec und der muss bezahlt werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe eine instar in-2907 v2 und eine zyxel nas in meinem Netzwerk.Jetzt möchte ich die bilder von der Kamera auf meine nas speichern würde das gehen?wenn ja wie?
 
Per Webbrowser mit der kamera verbinden und dann konfigurieren. Steht aber auch so in der Anleitung der kamera.
 
Da steht nur wie ich es auf einen USB stick Speicher der an der fritzbox angeschlossen ist aber nicht wie ich es bei einer Nas mache
 
Danke aber deine Beiträge helfen niemanden weiter ich habe es jetzt in einem anderen Forum vernünftig erklärt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben