Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Infos zu den einzelnen Karten

AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

manches ist so einfach das man es nicht findet im forum XD
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Also ich habe mich da mal eingelesen. Das ist ja n Witz dass man 10€ im Monat zahlt und dafur effektiv 4 HDSender bekommt.
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Jeweils 2 buli + 2 Sport... Rest ist uninteressant
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Ja wenn man das so sieht ist das natürlich richtig. Aber durch die HD Option werden natürlich auch noch zich andere Sender hell die man ja da mit einrechnen muß! :)
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Muss doch jeder selber wissen, was was ihm Wert ist (auch das Risiko beim CardSharing).
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Da hast Du vollkommen Recht! :emoticon-0133-wait:
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Auf Sky Buli 1 kommt immer Konfi. Auf 2 meistens Bayern und 3 dann Dortmund oder? Außer es ist BVB- Schalke..dann ist das auf der 2..

kann man das so sagen?
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

und wie kann ich testen, ob mein Netz noch einen weiteren User verträgt? Ich kann ja schließlich nicht alle anrufen und sagen sie sollen jetzt alle mal einschalten...kann man da mit software was simulieren?
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Nein das geht leider nicht. Wie viele Clienten hast Du denn dran hängen?
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Noch gar keinen. Ich plan im moment ja nur. Aber ich brauche schon alleine 7 zuverlässige Leute, um break even zu laufen...^^
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Also mit einer S02 gehen ca. 12 - 15 Leute.
 
Zurück
Oben