Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Infos zu den einzelnen Karten

busbauen

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hey,
ich habe gehört es gibt verschiedene Karten. Und je nach Karte kann man unterschiedlich viele Clients dran anschließen.
Wie sieht das bei Sky und HD+ aus?

Finde hier irgnedwie keine Infos zu.....(hab Durchblick gerde verloren)

EDIT: Noch ne andere Frage: Was eignet sich denn am besten als Server: Nen Thin Client, nen rasp oder der Router (soll sich auch noch ums Internet kümmern; was besser: meine Fritzbox 7330 oder der TP-Link 1043ND)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Viele ziehen die S02 plus HD01 einer V13 oder V14 für CS vor. Ich bin auch der Meinung. Thin Client auf jeden Fall besser und stabiler als Fritte.
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Du kannst fast alles wo Linux drauf läuft als Server nehmen. Ja der sollte gehen. Cardreader - Easymouse2 ist relativ einfach zu konfigurieren.
@busbauen
Lieber Fritzbox hinter Fritzbox, wenn die Fritte sich um beides kümmern soll, kackt sie warscheinlich ab.

MfG
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Dann brauche ich ja dementsprechend 2 von den Dingern, korrekt?
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

wenn du doch eine 7330 hast nimm ein Image gibt ja genug hier,
Konfiguriere Oscam und schon kannst gucken, sollte es nicht stabil laufen , was ich aber nicht glaube,
kannst du immer noch was neues holen.

es gibt auch Reader die können mehrere Karten lesen.

Quad Mouse - Multi 4-Fach Cardreader
Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

@waldemator: ja brauchst du

Ich habe einen ähnlichen Plan. rasp + Easymouse2.

Wenn man nen Abo abschließt bekommt man normal ne V13/V14 Karte oder? Wie viele Clients kann ich mit meinem Setup damit betreiben...Habe jetzt schon gehört:
- kann ab 3 Personen freezer geben
- seit übertaktung möglich ist bei oscam ist mehr möglich
- bis zu 10 clients freezfrei möglich

Kann da pls mal jemand klarheit schaffen?

Wo schließt ihr euer Abo ab? Ganz normal über sky.de oder hab gesehn gibt auch was auf ebay. Ist das vertrauenswürdig?
Wie ist das mit Sy Buli 1-10? Ist da alles dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Bzgl. "Buli 1-10" suche mal den Thread mit dem Titel "Sky nur noch für Vollzahler" da wird das was du wissen willst beantwortet. Was ebay angeht würde ich da nur bestellen wenn Tagaro im Namen steht da hast du dann 100 % Vertrauen.
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

und wie ist es mit der anzahl der clients?
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Wie siehts denn jetzt aus mit der Anzahl an Clients? Bei 10€ pro Freund/Bekannter möchte ich nicht noch drauflegen.

Gehen wir mal davon aus, dass ich keine S02 bekomme...
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Also es ist eigentlich kein Problem eine S02 zu bekommen. Da gehen bei der richtigen Konfiguration ca. 15 Leute drauf. Bei V13 und V14 denke ich im Fastmodus so um die 12.
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Kann das bitte noch jemand bestätigten? Habe bislang zu viel verschiedenes gelesen darüber
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Wenn Du Standardpreis nimmst für 66,90 EUR brauchst Du ja nur 7 Leute und das schaffen alle karten 100%ig.
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Okay danke - woran erkenne ich denn, ob ich eine v13 v14 oder s02 Karte habe?
 
Zurück
Oben