Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Suche Igo Primo für HTC HD Mini

AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Ich hab wo gelesen, das die Stimmen zur exe passen müssen.
Da ich selber fast immer "stumm" fahre (auch bei Navigon) ist mir das dann leider nicht aufgefallen, das die Dame nicht spricht.
Die exe haben wir aber ja Aufgrund von Darstellungsfehlern ausgetauscht.
Jetzt musste ich erst mal nach Stimmen suchen, die schon etwas älter sind.
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen herzlichen Dank dafür!
Bin heute per Navi nach Hause gefahren und Steffi hat mir alles angesagt. Prima. Ich glaube aber, dass die neuen Stimmen eine bessere Quali haben.
Was genau hast du an dem .exe geändert?
Hab mich dem dem "PDA" Thema noch niht beschäftigt, scheint aber interessant zu sein...

Schönen Dank nochmal,
Marti

PS: Hat schon mal jemand iGO Primo im Portrait Mode getestet?
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Ich hab da nichts dran geändert, ich hab sie nur gegen ein ältere getauscht!
Mit der aktuellen exe lassen sich keine Einstellungen vornehmen (siehe Bilder):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Porträt hab ich noch nicht getestet.
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hat jemand schon TMC für das HD Mini zum laufen gebracht?
Bei mir zeigt es immer nur "Abruf nicht möglich"

Gruß
 
TMC läuft bei mir auch nicht, aber ich glaube, man braucht noch eine Zusatzapplikation, damit das Radio die TMC Infos abgibt (such mal bei den xda-developers...).

Ich habe den Gurjon Skin 2.14 installiert und der läuft sehr gut. Ich brauchte nämlich den Overview-Modus, den ich mit Standardeinstellungen nicht hinbekommen habe.

Was bei mir noch fehlt, sind vernünftige POI-Icons. Bei mir sind nur die Standard-Primo Icons drauf, ich hätte aber gerne welche, die zum jeweiligen POI passen. Ich habs mit IGO8 Files mal versucht, hat aber nicht geklappt.
Jemand 'ne Idee?

VG,
Marti
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

[tmc]
announce_total_route=1
auto_detour_calc=0
baud=38400
ignore_all_events=0
port="COM,3"
saved_config_available="1"
saved_config_classname="RDS_GPSTMC_SILICONLAB"
saved_config_port="3"
saved_config_portname="COM"
saved_last_tuning_mode="1"
source="gns"

hab ihr 1 oder 0 stehen?
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hallo !

Habe IGO drauf bekommen ,es funzt,aber die Stimme von Steffi ist bei mir sehr leise ,obwohl die Lautstärke am MINI sehr laut eingestellt ist !
Hoffe ,daß mir jemand helfen kann !

Gruss
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hallo Kiwa,

kopiere das hier in die sys.txt, und Steffi wird mehr als laut:

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
automatic_direction_conversion=1

[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=8
gain=12


Gruß
mipp
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hallo mipp !

Die Steffi ,schreit mehr als LAUT !!!:ja
Super Arbeit !!!

Danke !

Gruss Kiwa
 
AW: Suche Igo Primo für HTC HD Mini

Hi Kiwa,

ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, den Tipp habe ich selbst in irgendeinem Forum ausgegraben.
Aber es freut mich, wenn es bei dir auch funktioniert

mipp
 
Zurück
Oben